1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kemler94, 10. Dezember 2010.

  1. kemler94

    kemler94 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir eine Ganiatech GIGISTAR DVB-S PCI Karte in Ebay ersteigert,und habe nur Probleme damit.
    Habe leider nicht besonders viel Geld,um mir eine vernünftige zu kaufen!
    Also mein Problem:
    ProgDVB 6,Watch TV, DVB Dream,TV Central habe ich alles getestet und die besten erfolge habe ich mit TV Central.
    Hier kann ich mehr oder weniger TV sehen,und bekomme recht viele Sender rein!
    Alle anderen Programme finden kaum sender oder sie funktionieren garnicht!
    Laufen noch 2 andere Resiver an meinem Quad LNB alles Top,auch an dem Kabel mit einem Reciver getestet.
    Alle Kanäle laufen Super,jedoch bekomme ich auf Hotbird 13" kein Pro 7 RTL oder sonstiges rein.
    Arte z.b. habe ich läuft auch sehr gut nur hat der wichtige rest nicht!
    Brauche dringend hilfe,und für denjenigen der mir am effektivsten hilf kann auch eine belohnung dafür erhalten,denn ich habe echt schon die schnautze voll.
    PC Harware:
    - Intel Core 2 Quad 4x 2500 MHZ
    - 4 GB DDR2
    - Nvidia GeForce 260 GTX
    usw..
    Bitte bitte helft mir!
    Gerne auch Telefonisch!
    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-S PCI Karte

    PC TV Karten haben mit Quad LNB Schwierigkeiten.
    Die Schaltspannung reicht nicht aus.
    Das könnte die Ursache bei Dir sein.
     
  3. kemler94

    kemler94 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S PCI Karte

    Lese gerade das es gar kein Pro7 usw. auf Hotbird gibt,sondern nur auf Astra 19.2" stimmt das?
    Trotzdem finde ich Auf Astra nur 30 Sender aber keine deutschen i-wie nur so Arabasat oder so...

    Bitte weiterhin um hilfe!

    MfG
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: DVB-S PCI Karte

    generell empfehle ich dir die Hauppauge Karten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-S PCI Karte

    Ja das ist richtig. Auf HB gibt es kein Pro 7
    Auf welchen Satelliten ist den die Schüssel ausgerichtet?
     
  6. kemler94

    kemler94 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S PCI Karte

    Hallo,
    habe sie auf Astra und Hotbird ausgerichtet!
    Mit TV Central empfange ich den Hotbird auch den Kanal ARTE.
    Mit ASTRA bekomme ich garkeine Signale/Sender.

    MfG
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-S PCI Karte

    Bist Du Dir sicher, das er wirklich von Hotbird ist?
    Nenne mal bitte noch einige Sender, und mit welcher Einstellung Du diese empfängst.

    arte ist zur Bestimmung ungeeignet, weil dieser auf beiden Satelliten ausstrahlt.
     
  8. kemler94

    kemler94 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S PCI Karte

    Hallo,
    ich bin jetzt soweit,das ich via ProgDVB 6 Alle ASTRA Kanäle empfangen kann.
    Wenn ich jedoch einen Kanal z.b. Pro7 gucken will tut sich nichts...sendung steht dort aber kein Bild oder Ton.
    Habe Diseq aus , Suchlauf durchlaufen lassen.
    Pegel steht auf 100% Qualität auf 0%.
    Mache jetzt mal Rechner neu aufsetzen.
    Habe Win 7.

    MfG
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-S PCI Karte

    Hallo, es kann an den Quad LNB liegen.
    Das hat dan mit deinem Rechner nichts zu tun.

    Steht aber schon ganz oben.