1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S mit Winamp - nicht alle Radiosender – warum?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jim55, 22. November 2006.

  1. jim55

    jim55 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    drei Tage habe ich „herumgegoogelt“, aber nichts entdecken können, was mich weiter bringt.

    Ich empfange mit der Pinnacle PCTV Sat Pro USB (450i) TV und Radio auf dem PC.

    Die Originalsoftware von Pinnacle und auch die von Sceneo bringen ALLE TV und Radio Programme.
    Um mit der diNovo- Tastatur steuern zukönnen, habe ich Winamp TV aufgespielt. Die Qualität ist TOP und Bluetooth funktioniert im ganzen Haus.

    ABER:
    Winamp bringt alle TV- Programme – nur die deutschsprachigen Radioprogramme nicht in vollem Umfang. Konkret alles was auf der Frequenz 12264,656 (Winamp 12.266) gesendet wird (z.B. WDR2, NDR2, und die Regionalen ... ). Diese Sender sind wohl in diesem Jahr erst aufgeschaltet wurden.

    Habe die Senderliste (192.txt) aktuell mehrfach geladen – keine Verbesserung :eek:
    DECT Telefone und Handys abgeschaltet – nix :eek:

    Wie gesagt, mit anderer Software empfange ich diese Sender.

    Benutzt jemand Winamp Sat- Tv? Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen?

    Beste Grüße
    Jim
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  2. jim55

    jim55 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-S mit Winamp - nicht alle Radiosender – warum?

    :confused: Winamp- TV- Plugin- Nutzer ----> Bitte mal melden! :winken:
     

Diese Seite empfehlen