1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S mit VGA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von brain777, 8. Januar 2008.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    kennt jemand einen DVB-S-Receiver, der einen VGA-Anschluß hat? Ich möchte einen TFT-Bildschirm (15", ca. 5 Jahre alt) als TV in der Küche nutzen. Z.Zt. wird er mit einem DVB-T-Teil mit VGA-Ausgang betrieben, nur leider ist unser DVB-T-Empfang sehr schlecht und nun soll ein Kabel verlegt werden, um einen DVB-S-Receiver anschließen zu können. Ich möchte mir aber eigentlich den Neukauf eines TV ersparen.

    Danke und
    __________________
    Gruß,
    brain777.
     

Diese Seite empfehlen