1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S material flackert merkwürdig (senderlogos etc...)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Hubssc, 27. Mai 2007.

  1. Hubssc

    Hubssc Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon etliche filme aufgenommen und bearbeitet, ich habe aber auf meinem zweitrechner ein merkwürdiges problem die filme flackern als wäre es so ähnlich wie ein 50 hz flackern.
    Komischerweise ist es auf mein erstrechner nicht der fall.
    Es könnte an der GMA 950 onboard graka liegen ? wenn ja was könnte ich einstellen ?

    übrigens das material ist mit projectx demuxd worden.

    Mfg
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DVB-S material flackert merkwürdig (senderlogos etc...)

    Könnte ein Wärmeproblem der Graka sein, mal einen Lüfter oder Fön reinstellen und weiter beobachten.
     

Diese Seite empfehlen