1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Karte welche? Sollte Radio spielen und filme auf dvd brennen können.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gmb-music, 12. März 2005.

  1. gmb-music

    gmb-music Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte mir eine dvb-s karte für meinen PC zulegen und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob diese sachen mit jeder karte möglich sind oder nur mit bestimmten und worauf ich beim kauf sonst noch achten solle.

    sie sollte folgendes können:

    radio wiedergeben
    filme in dolby digital auf dvd speichern können(oder kann man mpeg2 auf dvd-playern abspielen?)
    aufnahmeplan haben
    wenig kosten

    ich brauche sich nicht zum gucken sondern nur als recorder für tv und radio

    Vielen Dank
    gmb
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: DVB-S Karte welche? Sollte Radio spielen und filme auf dvd brennen können.

    hi

    kann jede Karte

    Anschaun und Aufzeichnen in AC3 geht auch mit jeder Karte, ist nämlich Software abhängig! Und wenn einem die org. Software net gefällt gibst meinst Alternativen
    Wenn du es archivieren willst, gibt viele Hinweis hier im Forum und auch bei uns (siehe Sig)


    Wenn du damit meinst ne Liste der Aufnahmen erstellen zu können, ist das auch Software abhängig! siehe letzten Punkt

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen