1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-s karte kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mr.eve, 5. März 2007.

  1. mr.eve

    mr.eve Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hi hab vor mir eine dvb-s karte zuzulegen für den pc

    kann mir da wer eine gute empfehlen? sollte am besten mit fernbedienung sein

    und mit dem programm dvbviewer kompatibel sein

    und wie siehts dann mit premiere, arena und co. aus? gibts da i-was damit ich

    das auch empfangen kann zusatz software oder keine Ahnung?
     
  2. HABAU

    HABAU Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    52
    AW: dvb-s karte kauf

    Ich habe drei Technisat Skystar 2 Karten, die Karte kostet so ca. 60,00 €.

    Ich benutzt das Program PROGDVB.

    Die Karte und die Software läuft auch unter VISTA.
     
  3. mr.eve

    mr.eve Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    AW: dvb-s karte kauf

    sehe grad dass da aber nix mit pay tv empfang dabei steht, wie funktioniert das eigentlich hab da mal was gelesn, dass man da so ein cam modul? braucht
    aber wie funktioniert dass dann, hätte dann schon vor auch premiere zu gucken wenn schon denn schon ^^ ;)
     
  4. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
  5. mr.eve

    mr.eve Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    AW: dvb-s karte kauf

    uups hab ich in der eile vergessen sorry

    danke ;)
     

Diese Seite empfehlen