1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digiface, 13. August 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    ich überlege mir eine DVB-S Karte für mein PC zu zulegen, nix wildes, nichts zu Aufzeichnen, nix zum Brennen, kein CI einfach mal so zum testen, und spielen, daher sollte sie sich preislich auch recht weit unten ansiedeln.

    Wo fängt sowas an, wo von soll ich die Finger lassen, was ist OK.

    Und was würde vielleicht doch noch, CI dazu kosten ??

    danke digiface

    <small>[ 13. August 2003, 00:07: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    @ Mods.

    Sorry und danke, da bin ich so oft hier, und gehe noch mit meiner Frage in den falschen Bereich ( rotwerd ). ....Danke.

    Danke Speedy, so die Preisklasse hatte ich mir gedacht.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen