1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Karte für Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ringmayer, 1. November 2004.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine DVB-S Karte, welche ich in einem Laptop betreiben kann. Also am besten mit PCMCIA Format oder auch eine externe Lösung.
    Leider habe ich bei den bekannten Herstellern bisher nichts dergleichen gefunden. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?

    Danke im Voraus
    Jochen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVB-S Karte für Laptop

    Technisat SkyStar USB wäre eine Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen