1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-s karte für laptop?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Pflunz, 18. Oktober 2006.

  1. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hallo,

    und zwar bin ich jetzt von meinem desktop pc auf einen laptop umgestiegen.

    nun kann ich meine hauppauge tv-karte nicht mehr einbauen, da diese ja pci war.

    nun gibt es ja 2 möglichkeiten.

    einmal usb 2.0 oder ne pcmcia karte.

    als pcmcia habe ich nur die gericom 3 in 1 karte gefunden. gibt es keien alternative?
    oder würdet ihr zu ner usb lösung raten?

    also ich schaue auf nem externen 19" monitor der per dvi angeschlossen und direkt vor meinem bett ist.
    nutze das so 2 oder 3 stunden täglich.

    super wärs natürlich wenn man irgendwie noch die paytv kanäle schauen könnte ^^

    ist das irgendwie möglich?

    preis hab ich so um die 80 € im auge (soviel kostet die gericom nämlich ^^) obwohl ich schon oft gelesen habe dass dort das bild alle 2 sekunden ruckelt ab und zu :eek:

    danke schonmal im voraus :)
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: dvb-s karte für laptop?

    Die einzige USB-Lösung die auch ein CI-Slot für PayTV hat, die mir bekannt ist, ist die DEC 3000-s von Hauppauge. Diese wird aber nicht mehr hergestellt. Ist aber noch über ebay zu bekommen.

    MfG
    WeSt
     

Diese Seite empfehlen