1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Kabel und DECT-Telefon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von A380, 23. Juni 2005.

  1. A380

    A380 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    __

    __
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S Kabel und DECT-Telefon

    Die ollen DVD-Brenner wieder ;) Ich kann Dir das LCD99 von Kathrein empfehlen, es ist ein grundsolides Kabel mit guten Dämpfungs- und Schirmungswerten. Google mal nach der Kabelbezeichnung.
     
  3. A380

    A380 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    __

    __
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-S Kabel und DECT-Telefon

    Ich würde nicht gleich das Kabel wegwerfen sondern erst einmal alle Stecker überprüfen: richtig aufgesetzt/richtig festgezogen?