1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Kabel und DECT-Telefon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von A380, 23. Juni 2005.

  1. A380

    A380 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    __

    __
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: DVB-S Kabel und DECT-Telefon

    Die ollen DVD-Brenner wieder ;) Ich kann Dir das LCD99 von Kathrein empfehlen, es ist ein grundsolides Kabel mit guten Dämpfungs- und Schirmungswerten. Google mal nach der Kabelbezeichnung.
     
  3. A380

    A380 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    __

    __
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.840
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: DVB-S Kabel und DECT-Telefon

    Ich würde nicht gleich das Kabel wegwerfen sondern erst einmal alle Stecker überprüfen: richtig aufgesetzt/richtig festgezogen?
     

Diese Seite empfehlen