1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S IPTV "Verlängerung" Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dazzle, 12. August 2010.

  1. Dazzle

    Dazzle Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Ich suche eine relativ leicht einrichtbare und preisgünstige Lösung für SAT auf IPTV PC Unabhängig.
    Die IPTV-Strecke oll quasi nur ne Verlängerung der Satanlage darstellen.
    Ich hätte gerne einen Receiver, der das direkt kann, und dann über einen zweiten Receiver als Client und Anzeigegerät am TV fernsteuerbar ist.
    Die IP Bandbreite beträgt allerdings max 10 mbit/s über Wlan, die Kiste müsste also ein einzelnes Programm aus dem Transponder nehmen und recodieren mit h264 oder sowas.
    Den ganzen Transponder ohne umcodierung zu übertragen klappt nicht über Wlan.

    Gibts da was?

    PS Im Moment mache ich es mit einer TV Karte und Software, das braucht aber nen richtigen PC an der Satanlage und gucken geht auch nur über einen PC z.B. Laptop. Ist bisschen ungünstig.
    Kann leider kein Koax Kabel dahin legen wo ich es bräuchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010

Diese Seite empfehlen