1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S GL 10756 Version1.4,Stand07.09.2005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von achref_wupperta, 15. März 2008.

  1. achref_wupperta

    achref_wupperta Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vor einem Jhr habe ich dieses receiver gekauft.jetzt möchte ich ein upgrad über satellit mahen.aber ich habe kein Ahnung.wie kann das machen.und wie kann ich den cod manuuell mit Fernbidiennung machen.und wie kann ich auch mit pcverbindung machen.ich würde mich freuen,wennn sie meine bitte brücksichtigen.danke im voraus