1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S, gibts da eigene Tuner ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hannesbl, 27. Dezember 2003.

  1. hannesbl

    hannesbl Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    St.Andrä
    Anzeige
    Hallo !

    Da ich mit meinem DSR ganz schön eingefahren bin (siehe NO DSR IN ÖSTERREICH ?) mal ne andere FRage:
    Gibt es eigentlich ähnlich dem DSR Tuner auch DVB-S Tuner. Ich meine welche die mir den Sendernamen anzeigen usw.
    Mir kommt vor ich hab in Stuttgart so ein Teil in einer Wohnung gesehen (kann mich aber auch täuschen...).
    Sollte es eigene Radio Tuner geben, mailt mich bitte an.

    Danke im voraus,
    Hannes
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Eigene DVB-S Radiotuner gibt es meines Wissens nach nicht. DVB-S Tuner können sowohl TV als auch Radio darstellen.
    Alphanumerisches Dot Matrix Display gab's damals bei der Volksbox. Auch die d-box2 und die Dreambox 7000 haben ein kleines Display.
     

Diese Seite empfehlen