1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S extern für Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von der_kommissar, 4. Oktober 2006.

  1. der_kommissar

    der_kommissar Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte für meinen Laptop für den stationären Gebrauch eine externe USB-DVB-S TV Karte kaufen.

    Habe schon viel im Inet gesucht, und nur leider 2 Stück gefunden. Die eine ist von Pinnacle Systems (PCTV450e) die andere von Typhoon (DVB S-Box Digital USB 2.0)

    Kennt ihr noch andere bzw. welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

    Und dann hab ich auch noch eine wichtige technische Frage:

    Ich habe einen Laptop mit Centrino Duo T2300-Prozessor (1,6 Ghz, 2 MB-Cache und 667 FSB), 1024 RAM und als Grafikkarte die onboard Graka Intel Graphics Media Accelerator 950 (mit bis zu 256 MB gemeinsam genutzen RAM).

    Funktionieren die beiden oben genannten externen-TV-Karten mit meiner On-Board-Graka oder nicht? :confused:

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen