1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S BOx Opera (Plus) Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tim25, 27. Juli 2006.

  1. tim25

    tim25 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir am Montag die DVB-S Box vom Plus gekauft.
    Alles auch soweit insterliert und angeschlossen.
    Leider finde ich nur ausländische Sender.:wüt: :wüt: :wüt:
    Könnt ihr mir sagen welche Einstellung ich bei "Satelit einrichten"
    vornehmen muss, oder wie man die deutschen Programme (RTL usw.)
    reinbekommt...?? :eek: :eek: :eek:

    Danke schon mal,
    Tim ;)
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
  3. tim25

    tim25 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-S BOx Opera (Plus) Sendersuche

    Das habe ich bereits gelesen, hilft mir nicht weiter und da geht es aber um die Box die anfang des Jahres verkauft wurde, ich habe meine Montag 24.07.06 gekauft.
     

Diese Seite empfehlen