1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Nelli22.08, 29. September 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich suche einen DVB S 2 Receiver mit analogen Antennenausgang.
    Weiß einer einen aus dem Stegreif .

    Der soll an ein TV Gerät ohne Scart Anschluss
    M.f.G.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    LOL, DAS ist doch mal ein lustiger Wunsch. Reicht Mono und S/W oder solls schon in Farbe sein ;-)

    Ich denke das kannst du vergessen. Niemand wird einen HD Receiver (Ja, ich kann mit schon denekn das es für die Kabelkanäle sein soll) mit Modulator bauen. Da kannst du auch einen Ferrari mit max. 20 PS suchen ;-)

    Warum nicht einen externen Modulator zwischenschalten? Sooo teuer sind die dann ja auch nicht.

    cu
    usul
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    Der Kunde besteht drauf.:winken::confused:

    Haste da was anzubieten?
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    Dann muss er sich wohl an einen Hersteller wenden, der ihm soetwas in Einzelanfertigung baut. Wie kann man auf etwas bestehen das es nicht gibt:confused: :eek:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    Selber habe ich sowas noch nicht benötigt. Aber Conrad hat da ja einige im Programm. Die wirken eigentlich ziemlich brauchbar. Ansonsten kauft man sich halt mal ein billig DVD-Recorder (Die meisten sollten ja einen eingebauten Modulator bieten). Dann kann man auch gleich nochmal was aufnehmen.

    Allerdings, sind wir mal realistisch. Für das Geld was man für einen guten Modulator bezahlt bekommt man auch einen neuen TV (gibts ja Teilweise im Angebot schon für <100EUR). ;-)
    Wie gut kann so ein uralt Gerät denn sein?

    cu
    usul
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    DVBS2 hat aber nichts mit HD zu tun.

    Er soll einen alten vfideorecorder dazwischen klemmen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    Die Idee ist gut.
    So was müsste er haben.

    Manche Leute haben halt einen Vogel.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    Ist klar. Aber ein praktisch gibts halt nur HD Receiver mit DVB-S2 Tuner zu kaufen.

    cu
    usul
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB S 2 Receiver mit analogem Antennenausgang

    Der hat keinen Videorecorder:confused:

    Aber habe einen HF Modulator bei Conrad gefunden.
    35 €
    Muß er halt in den saueren Apfel beißen, wen er sich absolut nicht von seinem TV Gerät trennen will.
     

Diese Seite empfehlen