1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S über internes Kabelnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Skyper1, 7. Juli 2010.

  1. Skyper1

    Skyper1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wohne in einem großen Haus zur Miete in dem wir bisher Kabelempfang hatten. Leider gab es immer Probleme da die Verstärker die das Signal durch die Etagen leiten so alt sind und der Digitale emfang nicht zu 100% möglich war.

    Man sagt mir die senden auf einer zu niedrigen Frequnz.

    Jetzt wir in das interne Kabel Netz über eine Satteliten Schüssel versorgt.
    Aber jetzt habe ich nur analog 24 Sender.

    Und über meinen Kabelreceiver kommt gar kein Signal.

    Man sagte mir ich könne ich Zukunft alle Digitalen Sat sender über meinen Kabelreceiver sehen.

    Aber geht das überhaupt mit den alten Verstärkern??
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen