1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Recorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fuertelocke, 3. Februar 2004.

  1. Fuertelocke

    Fuertelocke Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fuerteventura/Kanarische Inseln
    Anzeige
    Hi an alle.
    DVB-Recorder,Was ist das für ein Programm und wo kann ich das bekommen, würde das gerne mal probieren??
    Erkennt der neue DVB edit, das in Farbe, kein SCSI mehr?, das alte programm tut es noch, oder mache ich etwas falsch?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Heute schon gegoogelt? winken oder hier im Forum suchen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    DVB-Recorder ist echt 'ne feine Sache.

    Kleiner Tipp: www.no-access.de winken
     
  4. Fuertelocke

    Fuertelocke Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fuerteventura/Kanarische Inseln
    hI gORCON: bIN NEU IM Forum, weiß also noch nicht alles. Wo ist den eure download Ecke?
    Aber ich versuche es mal
    Danke
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee, eine Downloadecke gibts hier nicht aber ober eine Suchfunktion. winken
    Aber ich will mal nicht so sein: Klick. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Fuertelocke

    Fuertelocke Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fuerteventura/Kanarische Inseln
    Ich würde gerne gesendete Film aufnehmen, keine audio Datein. Hab ich das falsch verstanden.
    Michael hat mir eien Link gegeben auf dem audio soft liegt, oder ich bin mal wieder zu blöde odere unsere Hitzewelle hat mich still gelegt.
     
  7. Fuertelocke

    Fuertelocke Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fuerteventura/Kanarische Inseln
    Ist wirlich zu heiß heute. Hab es gefunden auf der Seite. Welches Prorgamm ist das einfachste?
    Danke für die Hilfe.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei dem Link von mir ist doch nur ein Programm. (in verschiedenen Versionen)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen