1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Receiver Hyundai HSS-730H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nurkot, 29. Mai 2004.

  1. nurkot

    nurkot Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hi,

    bin neu hier und fang mich grad an mit dem Thema DVB-T zu beschäftigen. Kann der Hyundai Receiver auch DVB-T empfangen bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? Wäre dann sicherlich ein sehr günstiger Festplattenrekorder.....

    Danke für die Hilfe
    Christian
     
  2. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen