1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Receiver für arena

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bombasti, 5. August 2006.

  1. bombasti

    bombasti Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir das arena-Abo holen und benötige einen DVB-C-Empfänger.
    Eigentlich hatte ich mich schon für den Humax Fox entschieden, aber nach dem ich gehört habe, dass die Umschaltzeiten ziemlich lang und das EPG ziemlich schlecht ist, suche ich nach Alternativen.

    Wer kann mir da was empfehlen?

    Empfangsart: Kabel
    Preis: Humax Fox Niveau
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: DVB-Receiver für arena

    Technisat DIGIT Kabel NCI kann ich als Alternative empfehlen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: DVB-Receiver für arena

    Technisat Digital PR-K.

    Ich habe den selbst, der ist super. Die Umschaltzeiten sind o.k., der EPG ist super!!! :):eek:
     
  4. bombasti

    bombasti Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: DVB-Receiver für arena

    von Technisat hab ich bis jetzt auch recht Gutes gehört.

    Hat da jemand nen Testbericht zur Hand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: DVB-Receiver für arena

    Ne, nur zwei Meinungen:

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357146

    ...und nen nagelneuen Technisat Digital PR-K. Bei Interesse einfach per PM melden. :winken:
     
  6. bombasti

    bombasti Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen