1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Receiver durch Update auf HDTV erweiterbar?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 26. Februar 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    Ist es eigentlich möglich, dass ein Hersteller seine Digitalreceiver durch ein Software-Update für HDTV kompatibel macht oder werden da bestimmte Chips benötigt? Die könnte man doch eigentlich auch einbauen lassen?
    Ich bin im HDTV-Bereich nicht gerade ein Fachmann, also bitte Nachsicht mit diesen Fragen, die bestimmt ins Leere laufen. ;)
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: DVB-Receiver durch Update auf HDTV erweiterbar?

    Das ist bei den bestehenden receivern nicht möglich. Die hardware schafft das nicht. Bauteiletausch geht auch nicht..
     

Diese Seite empfehlen