1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Nub sucht eine TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TCMX, 30. September 2004.

  1. TCMX

    TCMX Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu auf dem Gebiet des digitalen TV-Empfangs. Vorerst will ich meine analoge Hauppauge WinTV durch eine DVB-C-Karte ersetzen. Da bei mir nur ARD und ZDF eingespeist werden, brauch ich eine Karte die analoge und digitale Sender empfängt. Gibts sowas und ist die Terratec Cinergy 1200 DVB-C eine empfehlenswerte Karte?

    Cu
     
  2. CT

    CT Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-Nub sucht eine TV-Karte

    Hallo,
    So etwas gibt es nicht. Entweder analog oder digital. Oder 2 Karten im Parallelbetrieb. Als DVB-C Karte kann ich Dir nur die von Technotrend empfehlen. Als analoge Karte nur die Hauppauge PVR 250 oder 350.
    Christian
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB-Nub sucht eine TV-Karte

    Piiieeeep! Falsch!

    Es gibt von Siemens eine Karte, die mit einem aufgesteckten (analogen) Tunerteil digital sowie analog empfangen kann. Die Karte lässt sich auch noch mit einer CI-Schnittstelle erweitern.