1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB in Baldham/Vaterstetten bei München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von BEOP, 2. Dezember 2005.

  1. BEOP

    BEOP Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    wir ziehen demnächst von München (Kabelanschluss) nach Baldham/Vaterstetten.

    In unserem zukünftigen Zuhause war bisher SAT-Betrieb. Die Anlage wurde deinstalliert.

    So, jetzt sind wir am überlegen, was wir machen. Ich habe ein paar/viele Fragen:
    - Wie bekomme ich heraus, ob wir dort DVB-T empfangen und wie die Qualität ist? Was müsste ich dafür installieren?
    - Oder sollte ich evtl. auch eine Schüssel installieren? Welchen Vorteil hätte ich dann?

    Kann mir jemand hier weiterhelfen? Wie sieht es zukünftig bei DVB-T bzw. DVB-S mit HDTV aus?
    Ggf. kennt jemand hierzu wertvolle Links?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    BEOP
     

Diese Seite empfehlen