1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-H mit Laptop empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von elbowel, 29. März 2007.

  1. elbowel

    elbowel Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, eine kleine Frage zu der neuen DVB-H Technik.
    Und zwar möchte ich am Laptop über meinen DVB-T Empfänger DVB-H nutzen. Prinzipell klappt das ja wenn ich die Daten mit dem Tool dvbSAM von decontis empfange und an den Vlc Player streame. Mit diesem Tool kann ich mir auch die sdp Dateien auslesen. Jedoch ist das nur eine Testversion und ansonsten nicht ganz billig. Wäre klasse wenn jemand eine andere Software kennen würde. Am besten wären natürlich OpenSource Produkte.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen