1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-H Handy Nokia 5330 Xpress Music

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Martyn, 11. September 2016.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Klar kommt dieser Thread jetzt Jahr zu spät, aber durch den "Zählen mit Bildern" Thread wurde ich erst jetzt auf dieses Gerät aufmerksam. Ich wusste nämlich nur das LG damals Handys mit DVB-H Empfang und später dann auch zwei Modelle mit DVB-T Empfang auf dem Markt gebracht hat. Aber das es auch von Nokia ein DVB-H Handy gab war mir neu:

    [​IMG]

    Anscheinend kam das Gerät in Deutschland garnicht auf den Markt, aber dank Quadband-GSM 850/900/1800/1900 und Triband-UMTS 900/1700/2100 hätte man es auch in Deutschland auch verwenden können.

    Allerdings kam es laut gsmarena.com erst im Mai 2010 auf dem Markt, also fast zusammen mit dem Apple iPhone 4. Und mit den Smartphones konnte es natürlich nicht mehr mithalten.

    Ausserdem weis ich garnicht ob da der DVB-H Test im BR Süd Multiplex überhaupt noch aktiv war.
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Martyn gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dann kam es leider sowiso zu spät.
     

Diese Seite empfehlen