1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Empfang (Kabel) in Hessen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DVB Neuling, 12. November 2001.

  1. DVB Neuling

    DVB Neuling Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bensheim / Hessen
    Anzeige
    Huhu alle!

    Hab mir nen Dolby Digital Receiver geholt und Festgestellt, dass mein Fernseher garkeine Ausgänge hat. Deshalb wollte ich mir Premiere World holen - da bekomm ich eine D-Box und die hat ja schließlich Digital-Ausgänge. Jetzt meine Fragen:

    1. Kann ich auch mit der Dbox meine Lieblingssender digital Empfangen? Pro7 / Sat1 / RTL usw...? Damit ich über das Kabelnetz auch Pro7 Sendungen in Dolby Digital sehen kann.

    2. Kann ich auch analoge Programme über die Dbox sehen? Also vom Kabelanschluss in die DBox und von der DBox wieder in den Fernseher, allerdings den Ton über die DBox hören?

    Danke für Antwort,
    Stefan
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Zum 1. Punkt: Nur bei einigen wenigen Kabelanbietern, örtlich begrenzt. Nicht bundesweit!

    2. Punkt: Nicht möglich.

    P.S. Bei Premiere World gibt es DD Sendungen!
     

Diese Seite empfehlen