1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Edit oder ähnliches für Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ricki, 1. Dezember 2002.

  1. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich überelge mir Neutrino aufzuspielen, wollte aber vorab wissen ob man Sendertabellen am PC bearbeiten und in die Dbox II einspieln kann? so wie bei der Dbox I mit DVB 2000. Und geht dies Seriell oder wie ?

    Danke
    cu
    Ricki
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja es gibt auch Programme um die Senderliste per PC einzuspielen. Ich bearbeite die Liste aber lieber an der Box das geht bei mir schneller da ich nur Kabel habe.
    Alle Daten die auf und von der Box kommen werden immer per Netzwerk übertragen. Der Serielle Anschluß ist nur für die logs.
    Gruß Gorcon
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das geht momentan ganz gut mit dem Webinterface. Dafür reicht dein Internet-Browser und den hat so ziehmlich jeder auf senem PC! Es gibt aber auch den ZapitEditor für Neutrino!
     

Diese Seite empfehlen