1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Philou5, 16. November 2006.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Paukenschlag !!!

    :eek: :D :D

    DVB Dream unterstützt ab sofort auch mit BDA-Treibern betriebene Karten !!!

    Wer Probleme mit der TerraTec Originalsoftware hat oder einfach nur eine TV-Applikation mit Pluginfunktion haben möchte, der sollte sich DVB Dream unbedingt einmal angucken!

    http://www.dvbdream.org

    Damals, als ich noch meine Pinnacle hatte, habe ich es immer benutzt und war restlos begeistert. Hat wirklich immer alles tadellos und zuverlässig funktioniert, sehr funktionsreich ist es auch, wird kontinuierlich weiter entwickelt.

    Seit ich nun eine TerraTec-Karte habe benutze ich das TerraTec Home Cinema :love: , ab sofort werde ich aber DVB Dream als zweite TV_Applikation verwenden und nicht mehr ProgDVB, welches mMn alles andere als toll ist und die halbe Zeit nicht funktioniert!


    edit: achja, DVB Dream ist 100% Freeware!
     
  2. derheiko

    derheiko Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    Was genau sind BDA Treiber ?
     
  3. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    Scheinbar ist es noch nicht bei euch angekommen ...

    ab sofort funktioniert eure TerraTec-Karte (egal welche) auch mit der meiner Meinung nach genialen TV-Applikation DVB Dream. Vergesst ProgDVB. Das wollte ich eigentlich mit meinem Posting aussagen.:)
     
  5. smk_t2

    smk_t2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Cinergy T2
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    Hallo Philou5 (wer ist 1..4),

    klar, angekommen, getestet und wieder verworfen, weil es nicht mit meiner Hardware funktioniert.

    Gruß, Sascha
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    Dann hast du wahrscheinlich nicht den BDA-, sondern den WMA-Treiber installiert ...

    DVB Dream unterstützt übrigens auch sämtliche Plugins von ProgDVB!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  7. daniac

    daniac Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    bei mir erkennt er meine cinergy t2 nicht, hab die bda treiber installiert. hab versucht bei "dvb-karte auswählen" bda-terrestrial auszuwählen. er sagt aber, dass die initialisierung der dvb-karte fehlgeschlagen ist. woran kann das liegen? gruß daniac
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    Funktioniert denn deine T2 im momentanten Zustand(also mit den derzeit installierten Treibern und der derzeitigen Konfiguation) denn mit anderen TV-Apps? Funktioniert sie momentan denn zB mit der TerraTec Originalsoftware? Weil dann ist es ein wenig "komisch" dass sie mit DVB Dream nicht läuft.

    Ansonsten schildere dein Problem doch bitte mal im DVB Dream Forum:

    http://www.dvbdream.org/forum/

    Da wurde schon manches Problem vom Entwickler mit Hilfe der User beseitigt.
     
  9. smk_t2

    smk_t2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Cinergy T2
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    @Philou5

    READ MY HIPS, wie man so schön sagt. Ich tippe all diese Buchstaben nicht ein, damit man sie sich an die Wand hängt! Aus meiner Sig geht deutlich hervor, was installiert ist, da steht BDA und mit genau diesem funktioniert die von Dir angepriesene Software nicht. Nein, es liegt nicht am BDA Treiber von Terratec, da z.B. WinFastDTV wunderbar funktioniert.

    Bitte also mal alles lesen und nicht solche Schüsse in den Äther!

    Gruß, Sascha
     
  10. DonS

    DonS Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: DVB Dream www.dvbdream.org - Genial! (mMn)

    @Philou5

    auch bei geht es nur mit WinFast DTV und ProgTV, nur mit Dvbdream nicht.

    T2 Cinergy(1.08) BDA 2.3.0.24
    Windows Vista RC2

    Dvbdream auch im Administrator gestartet, immer dieselbe Fehlermeldung: Initialisierung der DVB-Karte fehlgeschlagen! Fehelrcode:1

    Tritt auch auf wenn ich unter Hardware den "BDA Teristial" auswähle und auf starten klicke.
     

Diese Seite empfehlen