1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Düsseldorf schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ds160384, 27. April 2005.

  1. ds160384

    ds160384 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon im Titel erwähnt habe ich das Problem, dass mein Bild zu 95 % schwarz/weiß ist. Egal welchen Sender ich einschalte. Zur Info: Ich wohne mitten im Herzen von Düsseldorf, ich kann vom Wohnzimmerfenster aus den Fernsehturm sehen ;) . Ich frag mich echt, wo das Problem liegt. habe übrigens die mitgelieferte kleine Antenne am Receiver angeschlossen (in der Wohnung).

    Vielen Dank schonmal

    Dennis Sauer
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB Düsseldorf schwarz/weiß

    An der Verbindung zwischen DVB-T Receiver und Fernseher, ganz klar. Welchen Anschlusstyp verwendest Du, FBAS/S-Video/SCART? Ruckel doch mal ein bisserl am Kabel...
     
  3. jakoebke

    jakoebke Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    div dvb-s und dvb-t empfänger standallone und pc
    t-home,muvid FM, DAB , Internet Radio
    28,2, 23,5, 19,2 13
    91 Element Astro UHF
    AW: DVB Düsseldorf schwarz/weiß

    Hallo noch ne Erklärung dein Eingang ist auf secam geschaltet. Probier mal alle AV möglichkeiten durch wenn du über ein Scartkabel mit dem Fernseher verbunden bist. Auch eine möglichkeit das du die Stecker überprüfst.
    see yah
    dqa424
     

Diese Seite empfehlen