1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Internetheini, 26. Oktober 2002.

1. Internetheini

Internetheini Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich hab da evtl. ne dumme Frage.
    Hab im Moment DVB-S ziehe aber in eine DVB-C versorgte Region.

Kann ich mit der D-BOX2 ausser Premiere, ARD und ZDFdigital auch die Standard-Privaten digital empfangen?

Danke

r.

2. der_blob

der_blob Senior Member

Hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Wenn's Telekom (bzw Telekomnachfolger) ist, dann sieht's recht schlecht aus. Besonders Ish scheint derzeit die übelste Variante zu sein (ich sage nur: tele5 analog)

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Kommt drauf an was der Betreiber in das Kabel einspeist.
    Kannst ja mal im Kabel Forum fragen ob jemand weiß was in deiner Region alles drin ist.

Blockmaster

4. Floez

Floez Silber Member

ists nicht völlig hirnrissig von sat auf kabel umzusteigen??? du darfst nicht vergessen, dass du dann statt ner sat-d-box eine für kabel brauchst!!!

5. Internetheini

Internetheini Senior Member

Naja. Die Sache ist so. Ich ziehe ja um. Bei meinem Eltern am Haus haben wir ja ne Schüssel. Aber in meiner neuen Mietwohnung ist halt Kabel angesagt. Der Kabelnetzbetreiber ist dann KabelBayern. Also die Telekom!

Das ich da ne andre D-Box brauch is klar. Werde wohl das Premiere Weihnachtspaket nehmen. Das is ja n Top-Angebot!

<small>[ 27. Oktober 2002, 12:43: Beitrag editiert von: Internetheini ]</small>

Diese Seite empfehlen