1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-c

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Contax, 6. September 2008.

  1. Contax

    Contax Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Servus aus Österreich!

    Ich habe mir nach Auskunft meines Kabelfersehbetreibers welcher auch Digitalfernsehen anbietet ( http://www.Hiway.at ), eine DCB-C Karte gekauft (Cinergy C PCI HD von Terratec). Nun habe ich das Problem, dass nach Einbau und Treiber- sowie Pogramm-Installation zwar gesperrte Pogramme wie Premiere und noch drei andere gefunden wurden, aber nicht die von meinem Kabelbetreiber (Hiway)angebotenen 38 Pogramme.
    Was mache ich falsch?

    LG Contax
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Dvb-c

    Hallo und willkommen im Forum, Contax
    38 Programme sind ein bisschen wenig für digitales Kabel. Könnte es sein, dass das die analog empfangbaren Programme sind? Dann findet die PC-Karte leider nur die digitalen Programme, die eingespeist werden. Die analogen bleiben leider außen vor, weil die Karte nix mit den analogen Signalen anfangen kann.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen