1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-c

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Sako, 9. Mai 2008.

  1. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    Anzeige
    Ich hab zur Zeit den HT USB XE. In zukunft soll unsere Anlage auf DVB-C umgestellt werden.

    Da ich bisher ja von Problemen gelesen habe, dass es problematisch ist, 2 Receiver gleichzeitig zu verwenden, wollte ich fragen, ob es mitlerweile klappt, mehrere Receiver gleichzeitig für die Aufnahme zu verwenden (Einen Receiver für DVB-T, den anderen für DVB-C).
     

Diese Seite empfehlen