1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C von Unitymedia per Cinergy 1200

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gerdon, 25. August 2007.

  1. gerdon

    gerdon Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-micro C254
    Anzeige
    Über die Suchfunktion bin ich nicht wirklich weitergekommen.
    Also:
    Ich bin absolut neu in der digtialen Fernsehwelt. Von UNITYMEDIA habe ich nun meine Smartcard und den Receiver. Das nützt mir aber so noch nichts, da ich beides nicht richtig mit der TV-Karte am PC verbinden.
    Dafür habe ich mir die Terratec 1200 DVB-C besorgt.
    Vom Receiver geht aber nur ein Scartkabel für den digitalen Empfang ab. Die TV-Karte hat als Eingang nur eine Antennenbuchse.
    Am einfachsten wäre wohl ein Adapter dafür, habe ich aber nicht gefunden.
    Laut dem Forum hier soll das CineView von KNC-One kompatibel sein.
    Dann wird dafür aber scheinbar noch ein CAM-Modul benötigt.
    Hier hört mein Verständnis nun auf.
    Was ist ein CAM-Modul und wo bekomme ich das her?
    Gibt es vielleicht doch eine Verbindungsmöglichkeit vom Receiver zur TV-Karte?

    Danke schonmal !!!
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-C von Unitymedia per Cinergy 1200