1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C: spanische Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Raggi, 1. Dezember 2003.

  1. Raggi

    Raggi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane die Anschaffung einer Set-Top-Box fuer Kabel und interessiere mich hauptsaechlich fuer spanisch-sprachige Programme. Gibt es da spezielle CI-Module oder komme ich um das Abo von DigiKabel ES mit seinen 4 Programmen nicht drumherum?

    Dank und Gruss
    Ragnar
     
  2. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    JA, sonst bekommt man keine weitere ES Sender über das Kabel rein, aber wer weis vielleicht in etwa 20 Jahre
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Im DigiKabel-Bouquet ES sind momentan folgende Programme: TVEi, Canal24Horas und EuroNews. Mehr ist nicht. Selbst mit einem CI ist nicht mehr rauszuholen, weil was nicht eingespeist wird, ist nicht mal für viel Geld und gute Worte aus einer Kabelbox rauszuholen.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Raggi

    Raggi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Danke fuer die Antworten, sie haben mich überzeugt. Habe mir nun eine Schüssel gekauft und bin sehr zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen