1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Siemens-Fujitsu Installation unter WinXP ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von donk, 24. Mai 2002.

  1. donk

    donk Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Buxdehude
    Anzeige
    durchein
    Wie bekomme ich die DVB-C-Karte von SiemensFujitsu unter WinXP zum Laufen? Ich habe auf deren Seite nur Treiber für Win9x, Win NT und Win2000 gefunden.
    Hab es mit den win2000 Treibern versucht, funktioniert aber nicht, führt bei Installation der dazugehörenden Software zu Systemabsturz!!!

    Wie bekomme ich die DVB-C-Karte unter WinXP zum Laufen ??? durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Tja wenn es keine passenden Treiber für XP gibt geht es nicht.
    Meines Wissens, einzige Alternative ist dann wohl WinDVBLive , die aber nicht kostenlos ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. donk

    donk Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Buxdehude
    entt&aum
    Hab WinDVBlive-DemoVesion installiert, funktioniert auch nicht. Die Software läuft zwar, kann aber keine Verbindung zur DVB-Karte erstellen, da Treiber nicht funktionieren...

    entt&aum entt&aum entt&aum
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mhh
    Bei der Demo wird das wohl nicht mit drin sein denn die XP Treiber gibts wohl noch nicht so lange.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen