1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C/S Receiver mit "2-fach RGB out" gesucht

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von qay57, 3. Juni 2006.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    Hi,
    wer hat Geräte-Vorschläge:winken: die folgende Feature (bitte keine PVR - HDD-Recs hab ich schon) bieten:


    1. DVB-C Receiver (nicht P/KD zertifiziert) mit embedded Cryptoworks (f. Arena) und einem CI-Slot (nicht P/KD zertifiziert - sprich f. AlphaCrypt light) der auf 2 Scart-Ausgängen gleichzeitig und permanent ein RGB-Signal anlegen kann (der Diginova 2 PNK kanns z. B. nur auf der TVout-Scartbuchse).

    und für den "teureren" Fall das die BuLi nur via Sat "zu mir kommen kann" - sprich das sich mein Kabel-Anbieter KMS als "unfähig" erweisen sollte -

    2. das ganze nochmal als DVB-S Receiver - allerdings ohne "muß" P-Empfangsmöglichkeit (hab ich per Zwangs-Kabel und ist auch viiiiel bequemer:D :D:D für meine HDD-Recorder) ansonsten alles wie bei der Kabel-Variante.
    Als Preisspanne stelle ich mir besonders bei der DVB-C Variante in etwa "normal" vor - d. h. die aktuelle Telestar/Technisat-Klasse mit den entsprechenden Features wie EPG/Timer usw. reicht mir - bei SAT darfs auch "100gr mehr sein":D - obwohl bei mir bei ca. 45- 60cm Dish "Schluß sein dürfte"- ohne Krieg. Deswegen sind die "Topf-Dream-Reel und Konsorten" überqualifiziert.

    Vielen Dank schon mal für die Mühe,
    qay57
     

Diese Seite empfehlen