1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Reciever gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Greyhound, 8. Juni 2008.

  1. Greyhound

    Greyhound Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    da ich sowohl vom Hersteller als auch von meinem Kabelanbieter (willy-tel) die Aussage bekommen habe, dass mein frisch gekaufter TT micro C320 definitiv nicht in diesem Netz funktioniert, suche ich nun eine Alternative.

    Anforderungen:
    - HDMI + Upscaling
    - schnelle Umschaltzeiten
    - Zappen zwischen den Favoriten mit einem Tastendruck (keine Ok-Bestätigung o.ä.)
    (- möglichst silber)

    Was für Geräte sollte ich mir denn da mal genauer anschauen?

    mfg
     
  2. jan1905

    jan1905 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster/Westf.
    Technisches Equipment:
    LCD-Projektor + 5.1 Sound für DVD's und Fussball ;-)
    Röhrenfernseher für's tägliche Caos.
    AW: DVB-C Reciever gesucht

    hi @all,

    kann hier keiner antworten oder auf einen übersehenen beitrag verlinken?

    habe nämlich die gleiche frage....:confused:

    cu

    jan1905
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DVB-C Reciever gesucht

    Frei empfangbare Sender sollte man aber schon mit dem TT micro... schauen können.
     
  4. jan1905

    jan1905 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster/Westf.
    Technisches Equipment:
    LCD-Projektor + 5.1 Sound für DVD's und Fussball ;-)
    Röhrenfernseher für's tägliche Caos.
    AW: DVB-C Reciever gesucht

    mir gehts hierbei hauptsächlich um den hdmi-anschluss, upscaling etc.

    premiere und so schau ich eh nicht :D
     

Diese Seite empfehlen