1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB C Reciever als Alternative DBox2

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jo69, 12. November 2008.

  1. jo69

    jo69 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Neu hier und habe aber auch über die Suche nicht die Antworten gefunden die ich wissen wollte.

    Ich habe meine Nokia Kabelbox bei einem Gewitter eingebüßt und such nach einer Alternative zur DBox2. Bei meiner Nokia ist eine Reparatur sinnlos, da Prozessor, Coprozessor und... defekt sind.

    Die Box lief mit Neutrino und ich konnte über den PC aufnehmen und mit VLC Sendungen ansehen. Also suche ich einen Receiver, der diese sachen auch beherrscht, gern auch gleich mit interner Platte.

    Ich habe ein Premiere Abo, also sollte dies auch noch mit darauf laufen.

    Was haltet Ihr von einer Dreambox? Kann die das auch was die Dbox2 konnte?

    Seit mir nicht böse, wenn die Frage zu blöd klingt!

    LG Jörg
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DVB C Reciever als Alternative DBox2

    Hallo und willkommen im Forum


    Spät aber besser als nie, ja die Dream kann das auch und auch besser. ;)
    Da die Preise der D-Boxen aber derzeit am fallen sind könntest Du Dir aber wieder eine zulegen.
     

Diese Seite empfehlen