1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver TT micro C202 verliert gespeicherte Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von be-happy, 21. August 2008.

  1. be-happy

    be-happy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Habe den DVB-C Receiver TechnoTrend TT micro C202.

    Ca. 1x im Monat verliert der Receiver teilweise die gespeicherten Programme (gestern waren z.B. alle ZDF- und einige ARD-Programme weg), die dann mühsam wieder eingestellt werden müssen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. derRonny

    derRonny Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.557
    Ort:
    München
    AW: DVB-C Receiver TT micro C202 verliert gespeicherte Sender

    das problem hatte ich auch mit dieser kiste; liegt mitterweile auf dem müll und ein technisat steht bei mir.
     
  3. be-happy

    be-happy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    AW: DVB-C Receiver TT micro C202 verliert gespeicherte Sender

    Hab mal ne Mail an Technotrend geschrieben... vielleicht gibt es ja ein Softwareupdate oder so...
     

Diese Seite empfehlen