1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver mit YUV Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von flyingfalk, 27. Juni 2006.

  1. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    Anzeige
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach nem Digital Reciever für Kabel mit YUV Ausgang. Gibt es Geräte (nicht HDTV) die sowas besitzen und auch taugen ?
    Ich habe im Monent nen Humax - BTCI 5900 C mit dem ich auch zufrieden bin, nur kommt mein Sharp LCD mit dem Scart Signal nicht so gut zurecht.:mad: Und ich kann ihn auch nicht gegen nen Toshiba tauschen. ;)

    Gruß Falk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: DVB-C Receiver mit YUV Ausgang?

    Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich habe die Version ohne Festpaltte mal bestellt.
    Danke für den Tipp !
     

Diese Seite empfehlen