1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-C receiver mit HDD gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TeddyOne, 22. Mai 2009.

  1. TeddyOne

    TeddyOne Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Also wie der Titel schon sagt suche ich einen DVB-C Receiver mit Festplatte und Schnittstelle zum PC (USB)!

    Ich habe momentan Kabel Digital mit Smartcard und daher wäre ein vorhandenes CI Modul unerlässlich.

    Bisher habe ich zu DVB-C receivern nicht wirklich viel gefunden, aber für Sateliten-TV scheint es die Dinger ja wie Sand am Meer zu geben :eek:

    Den hier habe ich bei amazon gefunden und der entspricht so ca. dem was ich brauche und ausgeben möchte: (nur sind die kritiken für den nicht wirklich aussage kräftig)

    Homecast S 8000 CI PVR DVB-S CI Festplattenreceiver mit: Amazon.de: Elektronik

    Preislich ist das auch angemessen meine grenze lege ich mir aber mal bei so 250€ damit bekommt man hoffentlich schon was anständiges :D

    Also wen ihr mir da was empfehlen könntet wäre ich sehr dankbar!

    LG
    TeddyOne

    (erster post^^)
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvb-C receiver mit HDD gesucht

    Homecast ist schon eine gute Wahl. Super Qualität. Aber Dein ausgewähltes Modell ( Homecast S 8000 CI PVR ) ist ein Sat-Receiver.
    Du must einen Homecast C ... auswählen. Das sind Kabelreceiver, die es in verschied. Ausstattungen gibt.
    Oder wenn Du HD-TV Kabelreceiver von Homecast suchst, nimm die Modelle Homecast HC ... .
    :winken:
     
  3. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dvb-C receiver mit HDD gesucht

    Der Technisat passt da aber überhaupt nicht in die Preisspanne.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dvb-C receiver mit HDD gesucht

    Schau mal hier: MedinaSat Vantage HD 7100 C HDTV Kabel Receiver
    (suche mal auf diversen Seiten, vielleicht auch noch preiswerter)

    Bei diesem Receiver benötigst du mit der richtigen Smart-Card kein CI-Modul => Ersparnis ca. 50.- €
    USB oder eSATA-Festplatte ist dann noch zusätzlich erforderlich.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen