1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver mit DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lucsta, 24. Juli 2007.

  1. lucsta

    lucsta Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einem DVB-C Receiver mit DVD-Player bisher nicht sonderlich erfolgreich gewesen. Deshalb die Frag an euch Experten:

    Gibt es solch ein Gerät überhaupt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVB-C Receiver mit DVD-Player

    Einen DVD-Player in einem DVB-C Receiver einzubauen wäre nicht sehr sinvoll.

    Du meinst evtl. einen DVB-C Receiver mit eingebauten DVD-Brenner. Von denen gibts aber nur wenige zu extrem hohen Preisen.
    Schau hier mal ins Makrosystem Enterprise Forum. Evtl. dann noch bei den Dreamboxen oder der Reelbox. Evtl. gibts noch andere (alles sehr speziell).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen