1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver mit 2x Unitymedia Karten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Angel70, 13. November 2010.

  1. Angel70

    Angel70 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin relativ neu im Thema und habe nach meinen Umzug (von Sat auf Kabel) nun folgendes Problem: Habe Unitymedia 3play gewählt und habe zusätzlich (leider auf Namenden meiner Ex) noch ein Sky-Abo.
    Dasurch das es 2 verschiedene Abonennten sind habe ich nun 2 Karten.:(

    Nun meine Frage: Gibt es einen Kabelreceiver der mit beiden Karten (gleichzeitig, evtl. mit einem Modul) arbeitet?
    es handel sich bei beiden Karten um UM-02.

    Für Hilfe möchte ich mich im vorraus bedanken,


    FG


    Angel70
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.606
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-C Receiver mit 2x Unitymedia Karten?

    Wenn ein Single Tuner reicht, dann ginge die coolstream NEO.
     

Diese Seite empfehlen