1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver , HDTV und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BobGoldthwait, 13. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Hallo,

    diese Woche wird bei uns DVB-C eingerichtet und ich möchte dazu einen HD und Sky-fähigen DVC-Receiver kaufen.
    Wer kann mir einen guten empfehlen?
    Im Auge hätte ich den Humax PR-HD 1000 C. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Gibt mittlerweile den Nachfolger HD 2000C. Wird zur Zeit im Sky HD Paket angeboten.

    Du solltest auf jeden Fall von den Philipsreceivern die Finger lassen.
     
  3. AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Was ist denn am 2000er besser außer sicher der Preis? Ein HD Paket von Sky wollte ich aber nicht.
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Um zertifizierte Receiver sollte man generell einen weiten Bogen machen, da hat jeder Einschränkungen über die man sich früher oder später ärgern wird.
     
  6. AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Also was denn nun? Kein Humax?
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Keinen Humax nehmen, viele Probleme mit dieser Firma!
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...2-post265.html
    HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar
    (Beiträge #317, #323 und weitere)

    Nimm einen Vantage 7100 C / 8000 C, oder einen NanoXX 9500 C .

    Hier ist dann noch eine Übersicht über verfügbare Receiver:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bersicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr.html

    :winken:
     
  8. AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Habe noch nie etwas von denen gehört!
    Und auch alles DVB-C tauglich kit HD und Sky zertifiziert?
    Und: die Preise sollten "human" sein und nicht mehr als 250,00 Euro wollte ich ausgeben.
    Ich sehe gerade: Vantage für satte 459,00 Euro!!!! Ist doch Irrsinn! Ne, das ist mir eindeutig zu teuer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
  9. AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Hat denn keiner eine andere Meinung?
    Wer hat einen Humax DVB-C?
    Ich erwäge den Kauf des 2000C.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.124
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Und warum? Kauf Dir einen vernüftigen HD-Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen