1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver für Sky Partnerkarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MBen, 6. März 2013.

  1. MBen

    MBen Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Problemstellung im Angebot:

    Ich wohne in einem Haus mit einer Sat-schüssel auf dem Dach und einem Kabelanschluss im Erdgeschoss. Da ich zunächst nur das Dachgeschoss bewohnte, habe ich mir 2i Sky-Sat-Receiver und eine Partnerkarte für ein weiteres Zimmer besorgt. Nun habe ich aber mein Wohnzimmer im Erdgeschoss eingerichtet und würde gern den eh schon bezahlten Kabelanschluss bei Unitymedia mit miner Sky-Partnerkarte nutzen ohne meinen Vertrag zu ändern.

    Meine Frage: Ist das überhaupt möglich?

    Wenn ja: Welche Receiver würdet ihr empfehlen? (HD, Dolby,Recorderfunktion wäre gewünscht, Preislimit 250 €)

    Schönen Gruß
    Ben
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-C Receiver für Sky Partnerkarte

    Nein, nicht möglich. Sat-Karten laufen nicht im UM-Netz und auch eine "Vertragsänderung" wird nicht helfen.
    Als Zweitkarte bekommst du immer nur eine Karte für den gleichen Empfangsweg.

    Sorry, no way mit Sat und UM.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen