1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver für KBD gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marvinse, 8. Dezember 2009.

  1. marvinse

    marvinse Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich bin auf der suche nach einen Receiver für meine D002 Karte von kabel-Deutschland. Wichtig wäre mir ein HDMI Ausgang, ein USB anschluß für eine externe Festplatte und cinch audioausgänge für meinen AV-Receiver. Ich möchte mit der Festplatte sendungen aufnehmen aber auch Filme im MKV format abspielen können. Ein Alphacrypt-Modul habe ich schon und betreibe es mit meiner KBD-Karte in meinem Fernseher. Tja und preislich soll er nicht über 200 euro kosten.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche etwas helfen, ich danke euch schonmal ;))
    Tschöö mike
     
  2. -Senti-

    -Senti- Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C Receiver für KBD gesucht

    Hallo Marvinse,
    habe auch versucht eine D02 Karte von KD zu bekommen, sie sagten sie verschicken seit 2 Wochen keine D02 mehr.
    Ich habe schon einen Thread mit der Frage aufgemacht und auch schon einen Tipp bekommen wie
    es klappen könnte.
    Wie hast Du es gemacht um eine D02 bekommen ?
    Hast Du vielleicht einen Tipp für mich.

    Gruß Senti
     
  3. marvinse

    marvinse Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C Receiver für KBD gesucht

    Hay
    ich habe bei meiner bestellung angegeben das ich eine nokia d-box incl. generierter herstellernummer und es hat geklappt ;))
    bin aber auf der such nach einem, wie oben beschreiben, receiver.
    tschö mike
     

Diese Seite empfehlen