1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver für Kabel-BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nihei, 15. Dezember 2011.

1. nihei

nihei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wahrscheinlich habt ihr dieses Thema 100mal gehört, aber ich habe fast keine Ahnung über digitales Fernsehen. Ich surfe im Netz und jetzt bin ich mehr verwirrt als ich am Anfang war ..:(
    Wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Kabelanschluss bei Kabel BW.
    Also meine Frage ist, was für einen Receiver brauche ich, um die freien digitalen Programme zu empfangen?
    Ich habe gelesen, dass viele Geräte irgendwelche Probleme haben.
    Ein preisgünstiges, unkompliziertes und problemfreies Gerät wäre toll!:winken:
    Das ist doch was alle wollen.:winken: Auch ein gebrauchtes Gerät würde passen. Irgendwann mal in den nächsten Monaten werde ich einen neuen TV mit eigebauten Receiver kaufen.
    Für Eure Vorschläge und Eure Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar!:love:

2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen