1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver für alle 3 ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Watt, 26. Juni 2006.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, aber leider konnte ich noch keine Antwort darauf finden.
    Gibt es einen DVB-C Receiver mit 3 (!) Kartenslots um KDG Home,Premiere und Arena zu empfangen?:confused:
     
  2. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    AW: DVB-C Receiver für alle 3 ?

    Hi!

    Wohl eher nicht...
    Es gibt aber CAMs, welche zwei Karten aufnehmen können.
    Das wären z.B. Mascom Easy.TV Modul und Alphacrypt TC.

    Damit sollten schonmal zwei von drei in einem CI-Schacht möglich sein...

    Gruß,
    Gerti
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: DVB-C Receiver für alle 3 ?

    Danke Gerti für die Antwort!

    Und welchen "fertigen" Receiver würdest Du für den Empfang von KDG Home und Premiere empfehlen?
    Also nur mit 2 Kartenslots.
     
  4. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    AW: DVB-C Receiver für alle 3 ?

    Hi!

    Was Du brauchst, sind CI-Slots, nicht Kartenslots...
    Im Moment gibt es nicht allzuviele Kabelreceiver für Digital...
    Imho nur einen von Humax und einen von Topfield, der aber im Moment nicht verkauft wird, bis eine Firmware mit einem verbesserten Suchlauf verfügbar ist.

    Gruß,
    Gerti
     
  5. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: DVB-C Receiver für alle 3 ?

    Warum lässt du nicht KDH und Premiere auf eine Karte schalten. Dann langt auch ein AlphaCrypt TC.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: DVB-C Receiver für alle 3 ?

    Oh das ist mir neu!
    Bislang bin ich Kunde bei KDG, also wenn ich mir das Sportpaket von Premiere hole und drum bitte es auf die Smartcard von KDG freizuschalten, dann machen die es auch und es funktioniert auch? :confused: doppel:confused:
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: DVB-C Receiver für alle 3 ?

    Habe ebend die Mail von Premiere bekommen, für die ist das kein Problem es auf der (jetzigen)Smartcard freizuschalten.
    Ob es bei Arena auch geht? Mal checken...:eek:
     
  8. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724

Diese Seite empfehlen