1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver für 2 Smartcards?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Fesch, 9. September 2007.

  1. Fesch

    Fesch Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Da meine gekaufte D-Box 2 langsam den Geist aufzugeben scheint (sie resettet sich ständig im laufenden Betrieb...) bin ich auf der Suche nach einem neuen DVB-C Receiver.

    Wichtig an dem neuen Gerät ist mir, dass es (wie die D-Box 2, obwohl ich es dort bisher nicht testen konnte, da ich bis jetzt nur Premiere abonniert habe) über 2 Smartcard-Slots verfügt, da ich sowohl Premiere, als auch das digitale Angebot von Unitymedia (was ich in Kürze abonnieren möchte) über eine einzige Box empfangen möchte, ohne ständig die Karten zu tauschen.

    Gibt es solche Receiver? Wenn ja, welchen könnt Ihr mir empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen