1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-c receiver: .avi datei und pip

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fireone, 18. Dezember 2011.

  1. fireone

    fireone Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo und guten tag!

    ich bin seit einigen tagen auf der suche nach einem dvb-c receiver der neben einem mpeg format auch .avi-dateien über einen usb-stick problemlos abspielen kann. was ich noch gerne hätte: bild in bild funktion.
    im internet hab ich dazu den technisat isio c gefunden. gibt es da noch alternativen dazu? mir hätt zb auch einer von vantage getaugt, nur leider konnte ich nicht bei allen produkten herausfinden, ob die auch die .avi dateien abspielen können.
    vielen herzlichen dank für ideen, vorschläge und anregungen.

    christian
     

Diese Seite empfehlen